Mittwoch, 6. Februar 2013

Relentless, meine Sommermedizin

Bei mir ist meine erste Palette Relentless Tropical Juices Energy eingezogen. Aber schaut selbst:


Eigentlich gehöre ich ja eher zu denen, die Koffein ab 13.00h meiden. Aber im Sommer (wenn es denn mal einen richtigen Sommer gibt) ist das für mich reinste Medizin! Nicht lachen, ich mein das schon ernst. Als Mama kann ich ja bei 35°C im Schatten schlecht sagen: "Heute mach ich nix, leg die Füße hoch und ruh mich aus!". Aber was machen, wenn man einfach fix und alle ist? Ich hab festgestellt, dass mich so ein Energygetränk schnell wieder fit macht. Und Relentless von Coca Cola ist mir lieber als dieser berühmte Gummibärensaft, denn es gibt tolle fruchtige Sorten und vor allem die wiederverschliessbaren Dosen finde ich klasse, wenn man sie mit in den Garten nimmt. Keine Gefahr mehr von Wespen & Co!
Jetzt fehlt eindeutig nur noch der Sommer und der darf sich dieses Jahr gerne mal wieder von seiner schönsten und sonnigsten Seite zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen