Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich hab bei Air Wick gewonnen :)

Bei mir ist ein megatolles Paket von Air Wick eingetroffen, von dem ich Euch gerne erzählen möchte!


Am liebsten mag ich die tollen Kerzengläser! Die habe ich auch vorher schon des öfteren gekauft, weil ich es einfach total gemütlich finde! Durch den Farbwechsel sehen die Kerzen noch dazu echt toll aus. Meine Tochter steht auch gern davor und bewundert die Farben.
Das Raumspray "Coulors of Nature" findet auch regen Einsatz. Bei einem pupsenden Hund ist das eine super Sache zur schnellen ersten Hilfe. Und auch ohne ein dringendes Luftproblem finde ich den Duft sehr angenehm, man darf es halt nicht übertreiben! Positiv finde ich auch, dass das Treibmittel 100% natürlich ist!
Dann war auch noch eine Duftvase dabei. Von denen, die ich bisher hatte, war ich immer eher enttäuscht, aber diese hier ist genau richtig! In der Duftvariante "Cotten und weißer Flieder" trifft sie genau meinen Geschmack und ist weder zu intensiv noch zu lasch. Sie hat ihren Platz in meinem eher ungemütlichen Flur gefunden und ich geh gern daran vorbei in schnuppere auch nach einigen Tagen noch danach.
Die "Deko Sphere" habe ich noch nicht in Benutzung, aber ich finde sie sehr interessant und der Geruch vom Testaufkleber ist auch sehr angenehm.
Einzig der Duft für die Steckdose ist bei mir durchgefallen. Der Duft ist arg künstlich und viel zu intensiv. In einem sehr großen Raum wäre aber sicher auch der Duftstecker gut, nur in kleinen beheizten Räumen ist er mir selbst auf kleinster Stufe zu stark. Das Fläschchen hat nun ohne den Steckdoseneinsatz einen Platz im Bad gefunden und da finde ich ihn ok!
Alles in allem muss ich sagen, dass ich total begeistert bin von dem Inhalt und ich freue mich schon auf den Sortimentswechsel, wenn die Kerzen für die warme Jahreshälfte dann bei mir einziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen