Donnerstag, 4. Juli 2013

TOR!!! Fussball-Backform

Ich durfte mal wieder kreativ werden. Und zwar hatte ich Glück und wurde von der lieben Anja als Mittesterin ausgewählt.

Ich durfte eine Trikot-Backform testen. Die Backform wurde zur Verfügung gestellt vom Backformen Onlineshop.

Gleich vorweg: Die Backform ist inzwischen super beliebt und zu allen Jungen-Geburtstagen und ab und an auch bei dem Mädels muss ich ein Trikot mitbringen.

Hier erst mal ein Foto von der Form:



Hier die Form mit dem Teig (ich habe einen einfachen Rührkuchenteig benutzt und sie Restliche Osterschoki und ein Glas abgetropfte Craneberries dazugegeben).


Schnell in den Ofen und nach einer kurzen Abkühlzeit einfach stürzen:



Dabei liegt die Betonung wirklich auf EINFACH! Es ist nichts abgebrochen oder zerbrochen.
Normalerweise sollte der Kuchen komplett mit Marzipan oder Fondant überzogen werden, aber wer mich kennt, weiss dass ich garantiert wieder irgendwas vergessen habe, einzukaufen. Also gab es nur Puderzucker und einen laminierten Aufleger des Lieblingsvereins:


Jaja, ich weiss, ich hatte es zu eilig, und der Puderzucker ist noch etwas feucht geworden.

Von der Form bin ich jedenfalls sehr begeistert und war auch schon im Shop stöbern. Noch habe ich keine weiteren Formen gekauft. Das liegt aber nur daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches die nächste werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen